• Jobs Job bei DEHA Elektrohandelsgesellschaft mbH & Co. KG

Web-Entwickler (m/w)

DEHA Elektrohandelsgesellschaft mbH & Co. KG

Gerlingen

Gerlingen

Web-Entwickler (m/w) DEHA Elektrohandelsgesellschaft mbH & Co. KG Gerlingen Selbständige Konzeption und Durchführung von Projekten in der Anwendungsentwicklung.

Die Mbh & Co Kg Ist Eine Erfolgreiche Expandierende Firma Die Als Zentrale Einer Gruppe Namhafter Selbstständig Operierender Elektrogroßhändler Aus Dem Gesamten Bundesgebiet Und Dem Europäischen Ausland In Den Funktionsbereichen Einkauf Produktmanagement Und Marketing Tätig Ist Eine Umsatzgrößenordnung Von über 1 Mrd Bestätigt Unser Konzept Das Außergewöhnlich Und Erfolgreich Ist Zur Technischen Begleitung Unserer E-business Aktivitäten Suchen Wir Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Einen Web-entwickler (m/w) Ihre Aufgaben: Selbstandige  Konzeption Und Durchfuhrung Von Projekten In Der Anwendungsentwicklung Realisierung Hochwertiger Und Benutzerfreundlicher Webbasierter Anwendungen Mit Hoher User-experience Mitarbeit Am Ausbau Eines Intranets Und Extranets Unterstützung Unseres Zentralen Datenmanagements Mit Hilfe Von Webanwendungen Webservices Kontinuierliche Optimierung Und Weiterentwicklung Bestehender Anwendungen Auf Basis Von Php Wir Erwarten: Einschlagige Berufsausbildung Und Entsprechende Berufserfahrung Praktische Erfahrung Und Fundierte Kenntnisse In Html Css Und Javascript Solide Kenntnisse In Php Und Einer Weiteren Programmiersprache Zb Java C# Erfahrungen Mit Relationalen Datenbanken Und Sql (vorzugsweise Oracle) Wunschenswert Sind Vertiefte Kenntnisse Im Bereich It-projektmanagement Kenntnisse In Unix Basierten Betriebssystemen (mac Os X Linux) Englischkenntnisse Wir Bieten: Freuen Sie Sich Auf Ein Hoch Motiviertes Team Und Ein Angenehmes Betriebsklima Mit Flachen Hierarchien Attraktive Sozialleistungen Und Qualifizierungsmöglichkeiten Sind Für Uns Selbstverständlich Wir Bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz Der Mit Den öffentlichen Verkehrsmitteln Gut Zu Erreichen Ist Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Eine Aussagefähige Bewerbung Inklusive Angabe über Gehaltswunsch Und Eintrittstermin Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An: Web-Entwickler Entwickler Entwicklung IT Informatik Informationstechnologie Technologie Fachinformatiker Development HTML CSS JavaScript Java C SQL Mac OS X Linux Web-Entwickler (m/w) Selbständige Konzeption Und Durchführung Von Projekten In Der Anwendungsentwicklung Gerlingen Web-Entwickler Entwickler Entwicklung IT Informatik Informationstechnologie Technologie Fachinformatiker Development HTML CSS JavaScript Java C SQL Mac OS X Linux

Web-Entwickler (m/w)
   DEHA Elektrohandelsgesellschaft mbH und Co. KG (Gerlingen)

Elektroniker (w/m/d)
   Lhoist Germany Rheinkalk GmbH (Brilon)

Kaufmännische Angestellte (m/w/d) als Assistenz und Administration im Training Center
   SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co. KG (Sternenfels)

Spezialist:in Konzernrechnungslegung (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Steinhagen)